logo
. Meldungen .
. 02.07.2012 - Birkenfeld / Germany   
. 19.06.2012 - Losheim am See / Germany   
. .
.
.
.   .  .
.
.
.
.
.

myDiveTime.de geht ONLINE

NachrichtNun ist es endlich soweit und das lange Warten hat ein Ende. Nach fast einem Jahr Entwicklungszeit und unzähligen Stunden des Programmierens haben wir heute Nacht um 0:01Uhr den Passwortschutz auf myDiveTime.de entfernt. myDiveTime.de ist das wetterfeste Logbuch im Netz. Auf unseren Seiten hast du die Möglichkeit deine Tauch- und Schnorchelgänge zu erfassen, deine Bilder hochzuladen, deine Videos einzutragen und deine Erfahrungen und Erlebnisse an andere Taucher weiterzugeben.

Damit stehen dir endlich alle Seite von myDiveTime.de ohne Einschränkungen und im vollen Umfang zur Verfügung. Was nicht heißt, dass wir uns zurücklehnen und uns auf unserer Arbeit ausruhen werden. Wir hoffen, mit deiner Unterstützung die Seite noch weiter zu verbessern und neue Funktionen zu implementieren.

Wir haben durch ausgiebiges Testen im Vorfeld alle Funktionen und Seiten abschließend auf Tauglichkeit untersucht. Sollte uns wiedererwartend ein Fehler durchgerutscht sein und dir dieser auf unseren Seiten auffallen oder du vor einem Problem stehen, zögere bitte nicht uns umgehend über das Kontaktformular anzuschreiben. So können wir dank deiner Hilfe myDiveTime.de weiter verbessern.

Die Nutzung von myDiveTime.de ist und bleibt für dich komplett kostenlos!

Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Spaß auf unseren Seiten!
Euer Team von myDiveTime.de

Es gibt keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar hinterlassen


1 + = 7

.